Donnerstag, 2. Dezember 2010

In einem Anfall...











...von Bastelwahn, hab ich mich heute morgen betätigt!
Entstanden sind zwei Bilder, bemalte und verzierte Spiegel und ein Fliegenpilzchen-Kranz!!!
Die Hakenleiste hab ich geweißt und neu dekoriert!
Der Anfall ist abgeklungen -Nebenwirkung gefällt mir !!!!
Euch auch??
Herzlichst Eure Lotti

Kommentare:

  1. Liebste Lotti,
    das ist ja alles zauberhaft bei Dir!!!

    ganz herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. liebe lotti,
    so einen anfall will ich auch mal bekommen!!!! *lach* wo gibt es den zu kaufen??? nehme auch die nebenwirkungen in kauf ;-)
    alles wie immer herzallerliebst! sooooo schön, traumhaft!
    ganz viele liebe grüße,
    kirsten

    AntwortenLöschen
  3. ...gefällt mir auf jeden Fall. Total schön und bunt. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Alles Lotti!!!
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  5. Gefallen? Auf jeden Fall! Wundervoll, wie immer! Original Lotti halt!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Nebenwirkungen Lotti und so ganz ohne Risiken... Du kannst ruhig öfter Anfälle haben...
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  7. so einen tollen Anfall hast Du da gehabt! Ich freu mich schon auf den nächsten, Du hältst das auch immer soooo schön fest.....Ganz liebe Grüße an Dich, Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Toll!Die Spiegel sind was Einzigartiges.Wo nimmst Du nur immer die Ideen her?Einfach Klasse.LG,Evy

    AntwortenLöschen