Sonntag, 5. Dezember 2010

Meine lieben Leser !!!!


So Ihr Zuckerpuppen-ich sag mal vielen Dank-Ihr macht mein Leben bunt und schön !!!!!
Eure zuckersüßen Kommentare und lieben Worte gehen mir an`s Herz und Ihr macht mich soo froh !!!
Ich bin so fröhlich ,dass Ihr mich gefunden habt und auch hier in`s Lotti-Land eingezogen seid !!!!

Es gibt ein paar liebe neue Leser und ich freu mich sehr darüber !!!!!!!!!!!!!!!
Willkommen:
liebe Emily Fay
liebe Svenja von Cosmopolitan Cherry
liebe Nicolle von Fingerhütchen
liebe Christel von Laja W.
liebe Eva von Lapappilion
...da sag ich mal - viele Grüße nach Serbien und nach Spanien -ohne bloggen, hätte ich Euch doch niemals kennengelernt ....
es ist mir eine Freude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe Ihr fühlt Euch wohl bei Lotti zu Hause !!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen