Donnerstag, 9. Dezember 2010

So kommt Farbe in`s Leben ...









...Lotti bastelt mit Tilda-Papier - das kommt dabei heraus...
Viel Spass beim schauen und lasst es Euch gut gehen - Ihr Lieben !!!!
Eure Lotti

Kommentare:

  1. wow, ein tolles ergebnis
    sieht super schön aus
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. soooo schön :o)
    sei lieb gegrüßt, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sieht super aus!! besonders die schubladenkästchen gefallen mir! :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  4. oh so schoen. Ich will auch mit Tildapapier basteln :)

    glg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farben und Muster hast Du gewählt liebe Lotti. Sieht super gut aus und eine hervorragende Idee. Kommen die etwa noch in die neue Küche
    Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Lotti,
    bin ganz verliebt in die gehäkelte Marmeladenhaube. Der warme Marmeladenhut ist genau richtig bei diesem Wetter *lach*

    eine wunderschöne Restwoche
    wünscht Dir
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. ooo lotti so schön ist das alles. ich hab leider dieses ganze papier nicht mehr. seuftz auch die tags hab ich verpasst zu kaufen.. homemade

    AntwortenLöschen
  8. irgendwie bin ich durch zufall auf deinen blog gestoßen und bin einfach nur hin und weg *schwärm*. du bist auch eine tilda-liebhaberin...tja, wer liebt diese zauberhaften sachen nicht? green gate liebe ich ebenso :o)!
    deine "experimentiererei" ist sooooooooo TOLL!
    liebste grüße,
    *kim*

    AntwortenLöschen
  9. Ach Lotti, Du machst so schöne Sachen. Ich kann mich gar nicht satt sehen daran. Einfach toll.
    Danke für die lieben Grüsse. Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne besinnliche Zeit. Lass es Dir gut gehen. Simone

    AntwortenLöschen