Montag, 6. Dezember 2010

Verlosung - letzte Chance !!!!!!!!!!!!!!!


Vielleicht noch ein kleines Nikolausgeschenk gewinnen - bei der Lotti-Lotterie !!!???!!!
Dann einfach einen lieben Kommentar bei mir hinterlassen und schon seid Ihr dabei !!!!!!!!
Die Ziehung ist morgen und ich wünsche Euch viel Glück-von Herzen !!!!!!!!!
So Ihr Lieben - bis morgen dann -
Eure Lotti

P.s. :Sorry-sorry ,ich habe mich beim posten etwas verirrt und ohne Absicht beim schönen Tilda Klub gepostet ,aber sofort gelöscht,als ich es bemerkt habe!!!!!!!
Das war keine Absicht-Entschuldigung!!!!!!!!!!! Lotti

Kommentare:

  1. Na liebe Lotti,dann werde ich mal direkt in den Topf springen und hoffe ,dass auch bei Dir der Nikolaus fleißig war....,
    LG,Veronika

    AntwortenLöschen
  2. na, dann hüpfe ich aber auch mal schnell in den "Nikolaus-Verlosungs-Topf" ;-)
    Vielleicht ist mir der Nikolaus - oder die Weihnachtsmaus - oder sonst ein Weinhachtself behilflich *gg*
    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Na da mach ich doch auch noch mit... Vielleicht hab ich mal Glück! Einen schönen Blog hast du. Gruß Uli

    AntwortenLöschen
  4. Huiii, auch mal schnell in deinen Topf gehüpft. Vieleicht hab ich Glück.
    Freu mich immer wieder auf deinen Blog, denn er ist soooooooo schöööööön bunt und liebevoll gestalltet.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. *hüpfhüpf*
    jetzt bin ich auch noch drin :)
    kompliment für deinen schönen blog!
    liebe grüße!
    steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube ich war schon in Deinen Topf gehüpft, aber falls nicht, will ich es heute nachholen.

    So schlimm ist es ja auch nicht, wenn du bei den Tildas gepostet hast, wäre doch ein netter ANlass ;)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lotti,

    ich bin auch noch schnell dabei bei Deiner Verlosung. Ich wünsch uns allen viel Glück.

    Liebe Grüße und einen schönen Nikolausabend

    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh jetzt bin ich zu spät ...schadeeee :-(

    noija macht nüscht ...ich lasse dir trotzdem liebe grüße da und sage dir ***du hast einen wundervollen blog ***

    ganz liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen