Sonntag, 12. Dezember 2010

Weg isser...



...der Schnee!!
Eine kleine Collage der Lotti-Gartenbilder im Schnee - sieht einfach so schön und sauber aus!!
Nächste Woche soll`s weiter schneien...
seid Alle ganz lieb gegrüßt von Eurer Lotti

Kommentare:

  1. Falls du dringend Schnee möchtest: Bei uns liegt noch genug und seit heute nachmittag schneit es auch wieder.Ich gebe gern welchen ab, kann das Zeug schon nicht mehr sehen!
    Aber deine Bilder sehen trotzdem toll aus.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich! Bei Deinen Bildern geht einem wirklich das Herz auf!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. hier gibts auch keinen schnee mehr, aber mich stört`s nicht ;-) liebe lotti du machst immer soooo tolle bilder! da kriegt man immer ein lächeln ins gesicht gezaubert :o)
    ganz liebe grüße, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Süüüüß!Nach 2 Tagen Tauwetter,war trotzdem nicht alles weg!,schneit es seit Stunden und wir haben wieder eine schöne geschlossene Schneedecke!Und kalt isses auch noch dazu!!!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lotti,
    vielen Dank für deine lieben Wünsche, wurden alle ans Tochterkind weitergegeben!

    Ja, ich find es auch immer Schade, wenn der Schnee wieder taut - der verdeckt so schön alles und selbst der unordentlichste Garten wirkt romantisch...

    Schöne Kollage!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen