Freitag, 30. Juli 2010

Bilder



Ausschneidebögen und Papiere von Tilda,verwendet für kleine Bilder.Ich mische alle Themen,sie sind so gut aufeinander abgestimmt.Lasst eurer Phantasie freien Lauf...Lotti

Tilda Scrapbooking Papier



Mit den wunderschönen Papieren beklebe ich ganz einfache Keksdosen,Kaffeedosen u.s.w.,so werden sie zu etwas besonderen.Die Tilda Ausschneidebögen sind auch zauberhaft und zum verzieren aller möglichen Dinge zu gebrauchen.Also Klebestift raus und los... bis bald Lotti

Donnerstag, 29. Juli 2010

Gestern...


...gestern ist etwas ganz schönes passiert-ich habe meinen ersten Leser.Ich begrüße sehr herzlich,meine aller-aller allererste Leserin Mina,von dem bezaubernden Blog House 21!!!Ihr glaubt nicht,wie ich mich freue! so glücklich Lotti

Mittwoch, 28. Juli 2010

Häkeln


Es wird ein kleines Kissen,die Rückseite ist schon fertig und es wird bunt,sehr bunt.Bunt ist einfach schön,so fröhlich!Farbenfrohe Grüße Lotti & die schönsten Granny-Kissen gibt es hier zu bestaunen...

Dienstag, 27. Juli 2010

ENGEL


immer wieder schön...

und noch einmal...


ein weiteres Engelchen,dieses war mein allererstes.

Ein TILDA-Engel


Hier hab ich schon so viele, bezaubernde Engel zu Gesicht bekommen und heute möchte ich einen meiner Engel zeigen. herzlichst eure Lotti

Kreativität

Kreativität,
gehasst und geliebt wirst Du.
Bedrohung der Gesellschaft,
viele Augen schauen Dich.

Doch ich sehe Dich,
Große,Gütige,die Menschheit Bereichernde,
voller Wissen steckende.
Woher solltest Du kommen,
wenn nicht vom Himmel.

Glücklich kann sich schätzen,
wem Du zuteil wirst.
Erahnen könnt ich Dein Potenzial,
wäre ich doch kreativ.

Hab ich ein Glück,dieses Gedicht hat Herr Svenson nur für mich geschrieben.Ich finde es soo schön und möchte es mit euch teilen! Lotti

Montag, 26. Juli 2010

Pünktlich...



...auf den Punkt,eine Punktlandung oder mein Fixpunkt.Punkte sind einfach schön,ich mag Punkte so!

Freitag, 23. Juli 2010

TILDA bei VBS-Hobby Service




Hier bestelle ich Stoffe,Papiere und einiges mehr.Der neue Prospekt ist so schön,da würde ich mir am liebsten alles kaufen...

HERZLOS...


...kann ich nicht sein!Herzen in jeglicher Form,finden bei mir immer ein Zuhause.
herzliche Grüße eure Lotti

Lass Blumen sprechen


Diese Blumen verblühen nie!Das kleine Foto zeigt die TILDA-Blümchen aus Tildas Sommerwelt.

Schlüsselkinder


Diese Schlüsselbänder,für kleine und große Schlüsselkinder, habe ich genäht und gleich verschenkt.Es werden sicher noch welche folgen.

Mittwoch, 21. Juli 2010

Make & Sew



So sieht das Cover aus...







Make! ist ein weiteres tolles
Buch,im kleinen Heft sind
Aufkleber.

Cath Kidston


Hier kommt noch eine Buchempfehlung von Lotti-
SEW! von Cath Kidston,im Buch ist eine Tasche,aus schönem Rosenstoff enthalten.
Ich werde die Tasche bald nähen und Euch dann zeigen!Ein tolles Buch ,für alle die gerne nähen.

Wenn's schön macht....



....man weiß ja nie.
Tolle Produkte und eine so süße Aufmachung,im Retrolook.(Alles von BENEFIT)

Heutzutage


Kinder,wie die Zeit vergeht!

Die Maus


Hier kommt die Maus-unser Mitbewohner

Recycling


Was macht man mit Gurken-Senf-und all den anderen Gläsern,die sich so ansammeln?
Man umhäkele den Deckel,ein bisschen Verzierung,TILA-Aufkleber darauf-fertig.
Ich benutze die Gläser,für Kleinigkeiten zum nähen und basteln,aber auch für Kosmetik.

Dienstag, 20. Juli 2010

Mein Arbeitsplatz



Hier nähe ich,in den Tilda-und-Greengatedosen sind Bänder,Knöpfe und alles was Frau so braucht.

Mein Lieblingsbuch


Mir gefallen alle Bücher von Tone,aber dieses ist ihr Meisterwerk.

Montag, 19. Juli 2010

TILDA


Warum blogge ich eigentlich?
Ganz einfach,wegen TILDA .
Ich besuche fast täglich die TILDA-SÜCHTIGEN und bewundere die tollen Blogs.
In Euch habe ich Gleichgesinnte gefunden,die mich inspirieren und motivieren.
Vielleicht kann ich ein bisschen davon zurück geben?

LOTTI !


Mein Blog ist jemand ganz besonderem gewidmet - meiner Oma Charlotte Amalie,die alle liebevoll Lotti nannten.
Sie hatte kein leichtes Leben,aber ein fröhliches Gemüt und machte aus allem das Beste.
Sie war eine echte Künstlerin und konnte einmalig nähen,sticken,häkeln ......
Nicht zuletzt war Sie eine warmherzige und liebenswürdige Person - ich vermisse Sie!!

Sonntag, 18. Juli 2010



Hier kommt mein erstes Foto-hoffe es gelingt... ...da ist es ja!

Willkommen

Da bin ich -Lotti Svenson!

Mein eigener Blog - kaum zu glauben.


Ich freu mich soo!