Dienstag, 31. August 2010

Wer...



...unter dem Schirm des Höchsten sitzt
und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt
der spricht zu dem Herrn:
Meine Zuversicht und meine Burg,
mein Gott ,auf den ich hoffe.
Psalm 91


Hab ich heut morgen gelesen,fand es so schön und wollte es mit Euch teilen!!
Lotti

Montag, 30. August 2010

Erinnerungen...






...ein ganzes Holzkästchen voll!
Auf einigen bezaubernden Blogs zeigten sie Ihre nostalgischen Familienfotos-
hier sind meine!
Ich finde Fotos sind toll,ein Augenblick wird festgehalten und alte Familienfotos sind ein echter Schatz!!
Ganz liebe Grüße Eure Lotti

Sonntag, 29. August 2010

Einfach ...




...ein bisschen Tildadeko,gleich vor meiner Tür!
Hier werdet Ihr empfangen von Tilda-Herzen-Vögelchen-Spitztütenengel-und einem freundlichen Elch!
Bei uns scheint die Sonne,hoffe bei Euch auch-wünsch Euch einen schönen Sonntag!
Eure Lotti

Samstag, 28. August 2010

Ich wünsche...


(Kleine Collage meiner Küchendeko-einfach nur so-ich liebe Fotobearbeitung!!)
...schönes Wochenende!!!
Bis bald -Ihr Lieben-Eure Lotti

Freitag, 27. August 2010

So ist es!

Donnerstag, 26. August 2010

UUUUUUUUUUUUUnd......


...noch 3 Leser-Ihr seid toll!!!!
Ich freu mich echt-über:
Daniela, vom schönen Blog"sui-generis-design!!
Auch über:
Die liebe Bastelmaus, die so tolle Tilda-Dinge näht!!
Und natürlich auch sehr über:
Miss-Paris!!
Wie schön-SEID WILLKOMMEN!!!!!!
in meiner kleinen virtuellen Welt-habt Spass!!!!!!!!!!!!!
Bis bald Eure Lotti

Mittwoch, 25. August 2010

Hier...



...blogge ich und besuche Euch alle,um mal zu schauen,was es Neues gibt!
Die Lichterkette ist neu und ich finde sie sooo schön!!
Da ich ja einige Zeit am Tag oder in der Nacht hier verbringe,hab ich es mir mal gemütlich gemacht!
Die neuen Tildadosen haben auch einen Platz gefunden.
Die "Pinwände" nach Tildas Haus hab ich schon länger-sind echt praktisch!
Der Bürostuhl hat ja einen Rosaliebezug,der mir auch gut gefällt,aber er hat die besten Tage hinter sich-nächstes Projekt-ein neuer Bezug-Bild folgt!
So Ihr Lieben-bis bald Eure Lotti

Dienstag, 24. August 2010

Meine Leser ...


...sind die Besten!!!!!!!!!!!
Erst mal vielen,vielen Dank für Eure lieben Kommentare zum letzten Post!!!!!!!!!!!
Dann möchte ich unbedingt meine neuen Leser begrüßen:
Meine liebe Sabine von "kiyaras",eine Katzenzüchterin mit Herz-für alle die Katzen lieben,
hier müsst Ihr mal vorbei schauen!!!!
Rosine vom schönen Blog "Rosine und ihre Welt,wie sie ihr gefällt".
Liebe Rosine,ich hab doch gleich das Bild des kleinen Rosinenmädchens erkannt bei meinen Verfolgern!
Ich freu mich sehr ,Dich zu meinen Lesern zu zählen-dein Zeichentalent ist einmalig und deine Kommentare sind die witzigsten!!!
Coramo,eine Hundeliebhaberin wie ich,mit einem seeeeehr schönen Blog!!!!!!!!Deinen Blog nach deiner Hündin Cora zu nennen,find ich süss,ist doch so?!!!
Habe Euch alle mal verlinkt-Ihr Lieben!
HERZLICH WILLKOMMEN,ich bin sehr froh,daß Ihr zu meinen lieben Lesern zählt!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Eure Lotti

Montag, 23. August 2010

Erst...



...wollte ich es Euch nicht zeigen,denn es ist nicht soo perfekt geworden!!!
1. die Granny-Sqares sind nicht gleich groß,irgendwie hab ich mal fester und mal lockerer gehäkelt-je nach Gemütszustand??
2.hab ich einmal die Farben vertauscht und jetzt stimmt die Farbfolge nicht.
ABER-was solls,ich habe entschieden, das nicht-perfekt Handmadecharakter und Charm hat!!
Also-da ist es :

Sonntag, 22. August 2010

Lottis liebe Leser...


...vermehren sich!!
Ich danke meinen 3 neuen Lesern:
Margit von "Margit-kreativ",die so schön patchen und quilten kann,Salma von "Salmas Shabby Blog",dein Blog ist so zauberhaft!!!,und last but not least - STERNENZAUBER(schick mir doch bitte einen Link,denn ich habe dich leider nicht gefunden-soo schade!!)
Seid Willkommen in der virtuellen Welt der Lotti Svenson und VIEL SPAß!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eure Lotti

Samstag, 21. August 2010

Granny-Kissen



Es ist endlich fertig-mein kleines Häkelkisschen!
Schlaft gut-eure Lotti

Freitag, 20. August 2010

TILDAAA!!




Ich hab mir soo schöne Dinge bestellt-seht selbst!Die Dosen sind ein Traum und was mach ich nur
mit all den anderen tollen Sachen??
Ich muss mir mal kreative Gedanken machen!
Bis bald eure Lotti

Mittwoch, 18. August 2010

Kleiner Blick...




...in Lottis Küche!Wie man sieht mag ich rot!
Liebe Grüße eure Lotti

Ohne Worte...


...ist das nicht süss? Schönen Tag,trotz schlechtem Wetter !! Eure Lotti
(Postkarte von Douglas)

Dienstag, 17. August 2010

Heute...


...hab ich Putzttag,sonst sieht meine Küche noch so aus:
(nein,das ist nicht meine Küche,die Postkarte gibts bei Douglas) bis bald eure Lotti

Montag, 16. August 2010

Zu Lottis lieben Lesern...


...zählen jetzt auch Lobbelaina,mit Ihrem tollen Blog "Lobbelaina,lovely things" und Flubby vom schönen Blog "Flubbys buntes Potpourri"!Ich begrüße Euch ganz,ganz herzlich und sage Hallo,Ihr Zwei-seid willkommen hier!!!Zu dem möchte ich auch alle anonymen Besucher willkommen heißen!!!Wie schön,daß ihr immer wieder mal vorbei schaut.Vielen dank auch für Eure lieben Kommentare-ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!!!
Bis bald eure Lotti

Schatzkistchen


Die Schatzkiste ist die Verpackung für ein Geschenk-für meine liebe Schwester,die heute Geburtstag hat!!
Eins meiner kleinen Gartenengel wird darin verpackt und mit allerbesten Wünschen verschenkt!
Also Happy Birthday!!!

Lottis Welt...





...in rosa,rot, blau und grün!!
Viel Spaß - eure Lotti

Samstag, 14. August 2010

Kleine Collage...


...von Lottis Bildern-Fortsetzung folgt...

Frühstück bei Tiffany...



...mit Marmelade!
Liebe Grüsse eure Lotti

Freitag, 13. August 2010

Hmmmmmm...




lecker!!!

Ich sage...


ganz herzlich willkommen,liebe Marlene,in Lottis virtuellem Zuhause!!!
Komm herein und fühl Dich wohl!!
Liebe Grüsse Lotti

Mittwoch, 11. August 2010

Kleine Wandtaschen



Die kleinen Taschen aus Tildas Haus finde ich so schön und praktisch für Kleinigkeiten,die sonst herumliegen-Handy,Sonnenbrille,Armbanduhr.....
Bis bald eure Lotti

Dienstag, 10. August 2010

Ich mag...





...Werbung!
Vor allem wenn sie originell gemacht,schön bunt und am liebsten aus der "guten alten Zeit" ist.

Mann oh Mann...


..was für ein Tag-3 neue Leser!Wie schön!!!!!
Liebe Kirsten von "meine Traumwelt" und liebe Sabine von der "Feenstube" ein ganz herzliches Willkommen und so schöne Blogs verfolge ich jetzt auch!!Liebe Claudia auch Du bist herzlich willkommen und ich hoffe meine Nachricht hat Dich erreicht!
Schön das Ihr da seid!