Mittwoch, 29. September 2010

Jetzt...




...hats auch mich erwischt!
Ich kränkel schon eine Weile vor mich hin-nun bin ich richtig krank!
...also - falls Ihr ein paar Tage nichts von mir höhrt......
Liebe Grüße Eure -hoffentlich bald wieder gesunde-Lotti

Montag, 27. September 2010

Das ist ...


...Lottis allerliebste Lieblingszeitschrift"Living & More"!
Hier ein paar Bilder der neuen Ausgabe....

Mein...






(alle Bilder "Living & More")
...Lieblingsheft!!!!
Seit Jahren mein absoluter Favorit!!!
Schön bunt,etwas nostalgisch und retro !!!!
Liebe Grüße und Schönen Tag-Eure Lotti

Sonntag, 26. September 2010

Meine...


...lieben,neuen Lesern-" Amtolula " und "Sticheldeern" ein gaanz herzliches HALLO!!!!!!!!!!
...das soo tolle Blogs mich verfolgen macht mich froh!!!
Ich freu mich über Euch und sage dann einfach mal :HERZLICH WILLKOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis bald ,Ihr Lieben ,Eure Lotti

Samstag, 25. September 2010

Wie...



...versprochen,heute nicht gaanz so bunt!

Die Dose und den Puderzuckerstreuer kennt Ihr ja schon,hab ich vor ein paar Wochen in Heidelberg gekauft,aber das kleine "Deckchen",ist neu und aus dieser Serie!
Ich finde das Muster soo schön!!
Herzliche ,liebe Grüße von Eurer Lotti

Freitag, 24. September 2010

Wenn...








...ich schon im Rausch der Farben bin....
Eine Buchempfehlung von Eurer Lotti:
Stilmix-Stylish Wohnen mit Vintage, Retro, Ethno, Kitsch & Co.
Aber seht selbst:
Farbenfrohe Grüße und morgen wird es wieder etwas weniger bunt....

Donnerstag, 23. September 2010

Hallo...




...Ihr Lieben!
Heute mal etwas Genähtes-ein Utensilo und zwei "Gläser"!Die Gläser sind in abgewandelten Tilda-Wandtaschen gehüllt!
Liebe Grüße Eure Lotti

Mittwoch, 22. September 2010

Die ....




...Kleinste im Bunde! Gestern Abend auf einem Minikeilrahmen gemalt !!
Liebe Grüße von Eurer Lotti

Dienstag, 21. September 2010

Eine...





...kleine Schwester!!
Gestern Nacht entstanden, Acryl auf Leinwand-nach Tilda -Engel-Art!
Liebe Grüße Eure Lotti

Montag, 20. September 2010

Noch...








...mehr von meinen Holzherzen,alle bemalt mit Acrylfarbe,gemischt mit etwas Spachtelmasse-das ergibt diesen rauen Effekt.
Die Herzchen sind alle mit Tilda-Ausschneidebögen beklebt!!!
Es gibt alle möglichen Themen,wie Folklore-Herbst-Winter ..........,ich mische einfach alle,die passen sehr gut zusammen!
Die Punkte sind mit einem Holzdübel aufgetragen,ein Tipp aus Tildas Sommergarten!!!
Ganz liebe Grüße und schönen Tag Eure Lotti

Sonntag, 19. September 2010

Ein kleines...





...Herz!Ein gekauftes Holzherz ,bemalt und beklebt-schwups-schon ist es ein Tilda-Herz geworden!
Liebe Grüße Eure Lotti

Freitag, 17. September 2010

TILDA & GREEN GATE...




...passt einfach gut zusammen,findet Ihr nicht??!!
Mit diesen Fotos sag ich nochmal Danke und wünsche Euch ein tolles Wochenende,mit viiiiiel Sonnenschein!!!!
Bis bald Ihr Lieben eure Lotti

uups...

..ist mir da ne Leserin abhanden gekommen?
Da waren es nur noch 29....
Ich hoffe ,ich habe niemanden verärgert oder vergessen zu begrüßen?!!
Liebe Grüße Lotti

Donnerstag, 16. September 2010

30...


...liebe ,treue Leser hab ich schon!!
Vielen Dank,Ihr Lieben!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich begrüße gaaanz herzlich :
meine neue Leserin Rednoserunpet-mit einem tollen Blog-
es ist mir eine Freude Dich zu meinen Lesern zu zählen!
Liebe Chiki-Danke ,das Du meine neue Leserin sein willst-
ich freu mich sehr!!
Ich konnte leider nicht sehen,woher Du kommst-aber ich glaube von weit her-umso schöner-WILLKOMMEN!

Also-ganz herzlich willkommen in Lottis Welt und gaaanz viel Spaß!!!!

Mittwoch, 15. September 2010

Auch...





...hier noch ein paar Fotos meiner drei neuen Matrjoschkas!
Endlich sind sie fertiggestellt-inspiriert hat mich Sylke von Pilzig-Ihre pummeligen Damen sind soo süß geworden,da wollte ich meine unbedingt vollenden!!
Bis bald ,Ihr Lieben,Eure Lotti

Montag, 13. September 2010

Diese...



...beiden Gesellen hab ich schon ein bisschen länger-kommen ja bestimmt bald zum Einsatz!
Im Moment komme ich nicht zum nähen-kennt Ihr solche Zeiten???
Ich hätte tausend Ideen-aber.......
Vielleicht bin ich ein bisschen zu viel am PC???
Liebe Grüße Eure Lotti