Sonntag, 2. Januar 2011

Auch im neuen Jahr...







...kauft die liebe Lotti schöne Dinge...
Rot ist, wie auch im letzten Jahr, mein Favorit !!!
Süßer Westfalenstoff mit Herzen ,2 Riesen-Knöpfe und Riesen-Fliegenpilze !!!
Die Knöpfe waren reduziert,ich glaube-weil sie niemand wollte...
Ich find sie TOLL...-die Riesen-Knöpfe sind 7cm groß !!
Was ich damit mache-noch gar keine Ahnung ????!!!!!!
Ich lass mich mal inspirieren......
Herzlichst Eure Lotti

Kommentare:

  1. näh sie doch aussen an ein abtrocknetuch und mach ein kopfloch rein und dann schlägst das um an der ecke. weisst und dann kannst es aufhängen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lotti, rot ist eine klasse Farbe. Du würdest dich sicher bei mir wohl fühlen. In meinem Wohnzimmer stehen 2 rote Sofas vor denen ein Tisch mit einer rotbunten Tischdecke steht.
    Habe auch viel weiße Kleinigkeiten, aber rot ist so schön fröhlich und warm.

    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh die hab ich auch!!! Ähmmm seit fast nem Jahr... Ich hab sie gekauft weil ich sie auch so schön fand... wenn du ne gute Idee hast sag Bescheid :-)
    Liebe Grüße Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Du bist wie ich:))) Ich habe auch einiges hier rumliegen was ich unbedingt haben mußte, weils einfach zuuuuu schön ist! Ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, was ich daraus machen will... oder kann:))
    Bin gespannt, was Dir so einfällt!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa, schöööön - auf Lotti ist auch im neuen Jahr verlass!! Die Knöpfe sind klasse, ich hätte auch schon mindestens 10 Ideen dafür...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lotti,
    bei mir würde es dir bestimmt auch gefallen.Ich liebe die Farbe ROT.Deine Sachen sind wunderhübsch,bin schon gespannt, was du daraus zauberst.
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart
    Annelie

    AntwortenLöschen