Sonntag, 23. Januar 2011

Diese Wimpelkette...





... ist heute fertig geworden !!
In einem schönen schwedischen Blog hab ich mal eine Wimpelkette mit Schmetterlingen gesehen,
da dachte ich mir - das geht auch mit Herzen !!
... was soll ich Euch sagen - Ihr habt es Euch schon gedacht - es geht...
Man könnte ja noch andere Formen ausprobieren... ???
Da sind ja der Phantasie keine Grenzen gesetzt...
Es geht recht schnell die Wimpel fertig zu stellen,bei mir hat die Verzierung etwas länger gedauert......
Ich wünsch Euch noch einen ganz schönen Abend und sage bis bald - Eure Lotti

Kommentare:

  1. Die Kette ist wirklich wunderschön geworden!!! Ich möchte auch noch eine zaubern - du inspirierst mich!

    LG, die Reike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee kommt wohl von Herzen?!
    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  3. wow lotti einfach klasse die ist superschön geworden

    AntwortenLöschen
  4. Ne super schöne Idee liebe Lotti..
    Und drauf sticken könnte man da auch so schöne Sachen :) .. Wirklich wunderschön geworden..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  5. hallo..na das ist wirklich mal was anderes und wirkt auch schön...super idee und mal sehn was noch so kommt....glg von colli

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja absolut genial...

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen