Mittwoch, 12. Januar 2011

ENDLICH !!






Lange habe ich darauf gewartet...
Tildas Summer Ideas - ein Traum -wie alles von Tone !!!!
...und vieles in Aqua-Rosa-Rot-ideal zur Inspiration für die Schlafzimmerumgestaltung !
Die Möbel bleiben, aber drumherum wird alles geändert -neue Wandfarbe-neue Lampenschirme-neue Bilder-neue Tilda-Deko-neue Vorhänge......

aber ich habe noch auf etwas anderes lange gewartet-AUF DICH :
liebe Andrea von "Hanmade by Andrea"
liebe Simone von "Sommerzeit"
liebe Conny von "acori"
liebe Melanie von "Design by Cedalic"
liebe Rene von "Lenabella"
liebe Zottelmina von "Zottelminas Chaosblog"
liebes Ninchen von "Ninchens Chaos"
liebe Jule von "Schiefe Nähte"
und last but not least-liebe Irmi !!

ENDLICH habt Ihr den Weg in`s Lotti-Land gefunden und ich freu mich ganz,ganz doll über Euch!!!!!!!!!!!!!!!!
Schön, dass ihr endlich da seid !!!!!!!!!!
Herzlichst Eure Lotti


Kommentare:

  1. Na meine Lotti, dann näh mal schön und zeig es mir dann auf deinem schönen Blog!
    Liebe Grüße
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal hier, Lotti:
    http://www.ernstings-family.de/eshop/Winke-Winke-Winter-14-Januar-2011,,,,224413,4.html

    Ist da (weiter unten) nicht auch etwas für das Lottiland dabei?!

    LG, Reike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lotti,
    ich habe mir die deutsche Ausgabe gekauft und finde sie auch sehr schön.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja wieder traumhaft aus, hm überleg, grübel - ja, es wird auf meine amazon-wunschliste gesetzt!!!
    bin schon auf deine sachen gespannt!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Das habe ich auch! Aber ich habe noch nicht so viel davon gemacht. Zur Zeit warte ich innig auf die "neue Frühlingswelt". Aber der Postbote war noch nicht gnädig mit mir. Viel Spass beim Nähen :OP Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  6. ich bewundere Deine Energie!!! Bin schon auf die Ergebnisse gespannt...;-))
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lotti,
    ist das so ein dünnes Heft oder ein Buch? Ich hab mal so eins auf dem Stoffmarkt gesehen und mir das Weihnachtsheft gekauft und da waren tolle Sachen drin.
    Bin mal gespannt was Lotti so alles daraus zaubert.
    Liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lotti!
    Da bin ich ja mal gespannt,was Du alles tolles aus dem Buch zaubern wirst.
    Vielen Dank für die liebe Begrüßung.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Schluucchhhzzzz, i wurd vergessen :( .. Trotz allem bin i auch sehr gespannt, was Du aus dem Buch zaubern wirst :) ..

    Herzlichst, die Ela

    AntwortenLöschen
  10. ui, das is aber ne liebe Begrüßung!!!
    Hier isses soo schön bunt, da muß man einfach mitlesen! ;)

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen