Sonntag, 23. Januar 2011

Entstanden...



Schlafzimmer vorher in rosa ...
Schlafzimmer jetzt in aqua ...

... ist eine kleine Wimpelkette !!
Sie soll ihren Platz an einem Regal finden, dass noch nicht fertig ist, denn ich bin unschlüssig...
Soll es weiß oder aqua werden oder rosa bleiben ????
Fragen über Fragen ???
Ich zeig Euch schon mal die Wandfarbe für`s Schlafzimmer - vorher und nachher...
Bis bald Eure Lotti

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lotti, mein Schlafzimmer war jahrelang hellblau, weil ich mein Leben lang immer blau bevorzugt habe. Seit letztem Frühjahr ist es weiß gestrichen und ich finde es viel freundlicher, heller. Drei Jahre zuvor habe ich die ganzen Holzvertäfelung an den Schrägen und an der Decke weiß lackiert, jeweils 3 mal. Ich würde es immer wieder tun, obwohl so eine schwere Arbeit. Es ist so herrlich in einem hellen Raum aufzuwachen, da hat man gleich viel bessere Laune!
    Liebe Grüße
    Rosine
    Wimpelketten sehen allerdings in jeder Farbe toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lotta bin hier grad durch zufall vobeigekommen denn ich liebe wimpelketten..deine gefällt mir und als farbe..oje da hast du knallige rausgesucht...hm..könnt mich nicht entscheiden..aber hab nen schönen sonntag..bis bald..von colli

    AntwortenLöschen
  3. Die Wimpelkette ist ja soooo toll geworden! Ich muß unbedingt auch mal wieder welche nähen:))
    Die Wandfarbe gefällt mir super gut! Ich glaube, ich würde das Regal "rosa" lassen!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen