Sonntag, 16. Januar 2011

Es ist so weit...

... die Ziehung ist vollzogen !!!!!!!!
Der nette Notar und liebenswürdige Glücksbringer war heute Herr Svenson !!!!!
Gewonnen hat JOJOLEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte schick mir Deine Adresse und schon kommt das Glück zu Dir !!!

An Alle die nicht gewonnen haben-Verlosungen machen so einen Spaß-das war mit Sicherheit nicht die Letzte !!!!!!!!!!
Danke an Alle, die verlinkt haben und so so liebe Kommentare hinterlassen haben !!!!
Ich liebe alle Eure bezaubernde lieben Worte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.s.:
Lotti hat ein neues Spielzeug !!!!!
Ich bin jetzt dem digitalen Scrapbooking verfallen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Inspiration dazu war die liebe Sabine von Rabentraum !!!!!!!!!!!!!!

Ich scrappe mal weiter - bis bald Ihr Süßen - Eure Lotti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen