Freitag, 28. Januar 2011

Heute gekauft...




... in unserer kleinen Stadt !
Schöne Bänder mit Pünktchen, Filzkordel in rosa und ein Piepmatz aus Porzellan !
...ach - fast vergessen -süße Miniwäscheklammern mit Rosenmuster !!!
Was ich damit anstelle, bekommt Ihr natürlich zu sehen !!!
Bis bald Ihr Lieben und Danke-Danke -Danke für alle Eure lieben Worte !!!!!!!!!!
Das tut der Lotti-Seele echt gut !!!!!

P.s.:...alles bei Depot gefunden !!!

Kommentare:

  1. mist depot ist soo weit wech.. lotti bist du böse mit mir.. du schreibst gar nicht mehr.. schnief..

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotti,

    schöne Sachen hast du da mal wieder erstanden!!

    Hast du meine email bekommen? Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir mal deine Adresse per mail schicken würdest (eva(ät)masseys.eu) zwecks einer kleinen Überraschung ;)

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen, Lotti! Besonders die Wäscheklammer und die Bänder. Ich mag das Depot auch, aber irgendwie finde ich die Frühlingssachen nicht soooo schön. Nichts dabei, was ich unbedingt haben müsste...

    LG und schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen,Lotti!Besuch mal wieder meinen Blog.Depot gibts hier nicht,aber andere Krimskram-Lädchen!Einen schönen Sonntag wünscht Dir Evy.

    AntwortenLöschen
  5. ooch, schöne sachen, die du da gekauft hast ...!!
    ja, das brauchen wir mädels halt hin und wieder, oder immer wieder, gööö, lotti ;-.)
    ich hab auch jetzt einige sachen ergattert, aber halt über internet, da ich keine so tollen läden in der nähe habe, die zeige ich auch nach und nach im blog
    ich hoffe es geht dir gut lotti und
    bis bald viele hugs
    mina ;-.)

    AntwortenLöschen