Dienstag, 4. Januar 2011

Kleiner Gruß ...










...aus der Küche !!!!
Nun haben wir endlich Zeit gefunden die "schwedischen"Regale , an die Wand zu bringen !!!
... und heute hat die Lotti, mit Liebe dekoriert ...
(... und die Küche geputzt...)
Einige Dinge ,die ich gebastelt habe -haben auch einen Platz gefunden...
Fange mal mit den Regalen an und morgen geht`s weiter.......
Ihr bekommt natürlich alles zu sehen ...
So meine Lieben -los geht`s ...
Eure Lotti

P.s.: Ich hab einige neue Leser und freue mich seeeehr !!!!!!!!!!
Ich werde Euch natürlich noch angemessen begrüßen....


Kommentare:

  1. Du darfst gerne mit deinen genähten Sachen bei mir und meiner Kueche, Wohnzimmer, Esszimmer, Badezimmer, Gaestebad, Schlafzimmer,etc. pp. vorbei kommen.. hab ich NIX dagegen :D *ggg*

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotti,
    was für wunderbare Sachen haben meine Äuglein denn da entdeckt???

    Super schön, ich husch gleich mal zu den Lesern.

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so hübsch aus. Diese Farben, die Regale würden in meiner Küche auch gut aussehen;-)

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Du hast soooo viele, wundervolle Sachen, die ich alle soooo gut gebrauchen könnte:)))
    Deine Küche ist soooo toll!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen