Donnerstag, 13. Januar 2011

Lotti bastelt...





...schöne Tilda-Bilder !!!
... für`s Schlafzimmer...
Bis Bald Eure Lotti

P.s.:Liebe Ela - wie konnte ich Dich nur vergessen????
Ich begrüße Dich auf das aller-aller-herzlichste in Lottis virtuellem Zuhause !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schön,daß Du zu mir gefunden hast !!!!!!
Elas schöner Blog heißt "little dots" !!!!

jetzt aber tschüüß...

Kommentare:

  1. Schön, und hast du schon was genäht aus dem neuen Heft/Buch?
    Liebe Grüße
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Woooowww super schön gebastelt.. Gefällt mir super gut.. Und Du darfst wirklich solche Bildchen im Schlafzimmer aufhängen?! Bist Du ein Glückspilz.. I darf nUr mein Nähkämmerlein und Lea-Malins Zimmer so ausstatten ;) ..

    *Gacker*, i hätte es auch ohne *Begrüßung* bei Dir überlebt, aBeR i freuu mich natürlich, dass Du mich auch erwähnt hast..

    Alles Liebe, die Ela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder,Lotti!Wunderschönes Tilda-Papier!Klasse Idee!!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  4. Super schön!!! Ist das schon aus dem neuen Buch?

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen