Freitag, 21. Januar 2011

Lotti bringt Licht in`s Dunkel...







Meine Lampenschirme nehmen Form an...
Ich habe erst ein Schnittmuster gefertigt, zugeschnitten und genäht sind sie auch schon...
Es fehlt noch ein Gummizug am oberen und unteren Saum und als Verzierung - Jojos !!!!
Viele bunte ,schöne Jojos...
Zuschnitt von Herzgirlande und kleiner Wimpelgirlande ist auch erledigt-bin schon froh ,wenn alles zur Dekoration bereit ist...
Hier ein paar Fotos - der Anfang ist gemacht ...
So - das war`s für heute von Eurer Lotti - seid lieb gegrüßt !!!!!

Ach übrigens - die Lampenschirme waren mal vom Schweden, für 1 Euro !!
Vorher waren sie in Rosaliestoff gekleidet...

Kommentare:

  1. wahnsinn,liebe lotti, was du immer zaubern kannst!!! bewundere dich :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. schöööööööön, Lotti. Alles ist immer so schön farbenfroh. Muss auch sein, man bekommt ja ne Malle bei dem Wetter draussen :o( Da schaue ich gerne bei dir vorbei und lasse mich berieseln... Ein schönes Wochenende. Liebstens, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. du lotti. schickst du mir per mail mal deine adresse bitte

    AntwortenLöschen