Sonntag, 9. Januar 2011

Meine Küche...

... ist ja fast fertig -in meinem Wohnzimmer fehlen noch neue Kissen und der Bezug für den Bürostuhl, also so langsam komm ich mit den Veränderungen weiter und einige Punkte auf der To-Do-Liste sind schon erledigt (aber mir fällt ja immer wieder was neues ein......)
Nun ist das Schlafzimmer dran...
Diese wunderschönen Tilda-Dinge kommen da wie gerufen ...


In diesem wunderschönen Aqua-Mint-Helltürkis hab ich schon eine halbe Wand gestrichen...
Das Farbkonzept wird also Aqua-Rot-Rosa und so kennt Ihr mich -ein bisschen bunt...
Das Papier ist ein Traum-da fällt mir doch bestimmt etwas ein....
Wunderschöner Tilda-Stoff...
Von mir echt geliebte Ausschneidebögen .....
Die Tilda-Rose auf dem Deckel der neuen Dosen...
Hier noch mal alle Tilda-Schätze zusammen....
Ich hab mir gestern noch das neue "Tildas neue Frühlingswelt" bestellt-hat das schon jemand ?
Bin schon gespannt und freu mich drauf...
Bis ganz bald -Eure Lotti

Kommentare:

  1. Ach,das sieht alles wieder so schön aus bei Dir.Die Muster und Farben der Tilda-Stoffe sind aber auch wunderschön.LG,Evy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lotti!
    Ich hab mir das Buch schon vor zwei Wochen bei Amazon bestellt und soll es heute bekommen. Freu..... Hast dir wieder eine Wohlfühloase geschaffen, einfach toll wie du das machst.

    Liebe Grüße aus Bayern

    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Von deinen Tilda Schätzen bin ich sehr begeistert.Das Buch habe ich mir auch bestellt und hoffe,das ich es heute abholen kann.
    Ach ja,wenn du Lust hast,kannst du dir in meinem Blog auch etwas abholen,wenn du magst.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lotti, das sieht ja alles sooo toll bei Dir aus!!
    Das Buch ist gestern gekommen, aber ich bin nicht so begeistert...:-(
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen