Donnerstag, 27. Januar 2011

Stoffbilder...





... gepimpt, denn ich hatte sie schon länger...
Ein Tilda-Piepmatz - ein paar Mini-Knöpfe - ein paar Jojos......fertig !!!!!
Die Bilder sind Holzplatten mit Volumenvlies und Stoff bezogen !
Macht es Euch nett -Eure Lotti

Kommentare:

  1. Deine Bilder sind wunderschön und bei dem trostlosen Wetter ein wahrer Lichtblick.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotti,

    wusst ich es doch: ich geh auf deinen BLog und habe sofort gute Laune! Danke!

    Wie hast du den Stoff denn befestigt? Geklebt? Getackert?

    Tolle Idee!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Die sind j mal wieder richtig toll geworden Lotti, ich mag Deinen Stil total gern!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotti,

    habe lange nichts von mir hören lassen. Jetzt bin ich hier bei Dir und entdecke die schönen Bilder. Die Vögelchen hab ich auch schon genäht, aber als ausgestopfte zum Aufhängen. Die Jojos gefallen mir auch, hab sie aber noch nicht ausprobiert.
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend.
    Schön wieder bei dir zu schnökern.

    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. tolle Idee und super Umsetzung!!!
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen