Samstag, 15. Januar 2011

Vor langer Zeit ...







...auf einem Deutsch-Amerikanischen Flohmarkt gekauft-in dunklem Holz mit blauer Aufschrift "Home Sweet Home", lag es im Keller und wartete auf seine Verschönerung...
Jetzt strahlen sie im Tilda-look und werden unser Schlafgemach zieren...
Wer noch möchte-ab in den Lostopf der glücklichen Lotti-Verlosung...
Liebste Grüße von Eurer Lotti

Kommentare:

  1. Die sind super schön geworden liebe Lotti!!! Die würden mir auch gefallen und lassen mit Sicherheit jede Wand erstrahlen!!!

    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind mal spitzenmäßig.. Und wieder ab ins Schlafzimmer damit.. I möcht auch sooooo nen Mann, der dies erlaubt :p ..

    Herzlichst, die Ela


    P.s.: Schön das Du mich jetzt auch *verfolgst* *gacker*

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich gut, gelungen, Lotti!
    Schön! Hast Du schon das neue Tilda Buch vorbestellt? Ich kann mir nicht richtig was drunter vorstellen und weiß nicht, ob ich es haben mag. :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotti,
    die hast Du spitzenmäßig aufgepimpt. Was der Tilda-Look so alles hermacht, oder?
    Bastel mal gleich schön weiter ich will noch mehr sehen.
    Liebste Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  5. Schööööön! Du machst wirklich phantastische Sachen!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen