Dienstag, 18. Januar 2011

Weiter geht`s...








... mit basteln - diesmal Bilder !!
Keilrahmen mit Tilda-Stoff und Tilda-Papier bezogen und verziert...
Jetzt müsste ich mal anfangen mit dem Zuschnitt und nähen der Vorhänge, beziehen der Lampenschirme, nähen der Herzgirlande ...
Es gibt immer was zu tun -packen wir`s an...
Im diesem Sinne- Eure Lotti

Kommentare:

  1. Ich habe deinen Blog neu entdeckt und bin begeistert! Toll! Sag mal, wo bestellst (?) du denn diese Ausschneidebögen und Tildasachen? Viele liebe Grüße Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super hübsch geworden! Ich mag all die schönen bunten Tildakreationen die du immer zauberst. Wunderbar :)

    Herzlichst Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  3. Wo bekommt man denn diesen schoenen Blaetter her? Ich bin gerade ziemlich verliebt..
    Finde ich die im Internet?

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. lampenschirme.. na da bin ich mal gespannt. ich brauch auch gerade welche... schön bunt isses wieder geworden

    AntwortenLöschen
  5. oh........ich mag diese Tildasachen!!!!
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  6. Wow,ist das wieder alles toll geworden!Das Papier scheint Dir auch nicht auszugehen,oder?Also auf die Lampenschirme bin ich echt gespannt.Ich habe hier einen einsamen Lampensockel,dem der Schirm kaputt gegangen ist.LG,Evy

    AntwortenLöschen