Samstag, 12. Februar 2011

Chocolate Lover ??








Beim Einkaufen habe ich was leckeres entdeckt ...
Seht aber selbst mal ...
I love Oreos (hier mit weißer Schokolade) und jetzt gibt es auch Cappuccino Typ Oreo -hm lecker!!!
Ich mag auch Swiss Miss ...
Also Chocolate Lover ??? - na klar !!!!
Als hätte sie `s gewusst, hat die bezaubernde Mina -Mrs.House 21-mir diese wunderschönen Dinge geschickt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese und andere tolle Dinge gibt es bei House 21 ,in Minas schönem Shop und alle Einnahmen werden gespendet - also unbedingt mal vorbeischauen....!!!!!
Ich freu mich sehr und sage-Danke Mina !!!!!!!!!!!
God bless you all and bye-bye -Eure Lotti

Kommentare:

  1. voll schön.. und das stöffchen von ikea.. da hab ich auch noch ein meterchen. das mag ich immer gar nicht anschneiden. seuftz..

    AntwortenLöschen
  2. Oreos cappuchino?! Ich werd irre - das MUSS ich mal ausprobieren, habe ich aber leider bislnag noch nirgends gesehen...
    Ich freu mich, dass meine Überraschung gut angekommen ist - du verstehst, es MUSSTE einfach sein! ;))

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hi. Hab grad deinen tollen-bunten Blog entdeckt! Komm dich jetzt öfter besuchen, bei dir gefällts mir!!!! :-)
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen