Freitag, 11. Februar 2011

Da ist ...




... sie nun !!!
Meine
nagelneue Kamera !!!
So - den vollen Durchblick hab ich noch nicht -denn die Möglichkeiten sind soo vielfältig...
Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister und so knipse und knipse ich .....
Lange Jahre hat mich die hübsche, kleine, rote Exilim EX-Z50 begleitet und jetzt bin
ich mit der Canon Powershot G12 unterwegs...
Ich kann die Kamera nur empfehlen-sie ist echt toll...
... und Lotti freut sich sooo !!!!!!!!!!!!!!!!!( Danke mein Schatz !!!!!!!!!!!!!)

Bis bald -mit vielen, lieben Grüßen -Eure Lotti


Kommentare:

  1. Oh fein, ich freue mich sehr für Dich! Werden deine Fotos denn jetzt noooooch schöner und noooooch bunter?!? ;-)
    Liebste Grüße vom rosa Haus ins rosaarote Haus!
    Reike

    AntwortenLöschen
  2. voll schön juhuuuuu noch mehr bunte lotti fotos ich freu mich

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuesten Errungenschaft!
    Ich freue mich schon auf die Bilder mit Deiner "Neuen"!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Na min Lotti, denn mal los. Bin gespannt auf deine Superaufnahmen!!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche Dir ganz viel Freude mit der Neuen! :-))

    Herzensgrüße
    Evelyn ♥

    AntwortenLöschen