Mittwoch, 9. Februar 2011

Danke Melanie und Kim !!


Denn ihr zwei Lieben habt mir den Award verliehen-THANK YOU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich gebe Ihn sehr gerne weiter an :
meine neuen Leser,denn Ihr seid die Blogs, die ich erst kürzlich entdeckt habe...
Marion-Wunderland Design
Synke-Anna & die Tüddel-Ecke im Wolkenschloss
Bianca-Creativity Life and Me
Colli-Ide(e)n Reich
Branka & Tanja-Fina Gard
Andrea-Fabalino
Laura-Country Style
Taschenparadies
und auch Du liebe Nadja !!!!!!!!!!!
Ich freu mich sehr und Danke Euch !!!!
Ich finde es soo lieb ,daß Ihr an mich gedacht habt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt ja so viele bezaubernde Blogs und Ihr habt mich gewählt-Küsschen an Melanie
und an Kim !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Blogs meiner neuen Leser sind so toll-Ihr habt alle den Award verdient-
ich hoffe Ihr mögt Awards ??!!!

Ich drück Euch an mein Lotti-Herz und bis bald....

Ach so -fast vergessen :
7 Dinge über mich-

Ich mag Rosa
Ich mag Maigrün
Ich mag Hellblau
Ich mag Flieder
Ich mag Rot
Ich mag es Bunt
und ich mag EUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Die Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

Kommentare:

  1. haha ... schöner award und lustige antworten.. dein blog ist echt toll

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Antworten auch super :-)

    Vielen Dank für den Award :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotti,
    ich habe den Award vor ein paar Tagen schon bekommen, freue mich aber deshalb nicht weniger, dass ich ihn von Dir noch mal bekommen habe!! Ich schreib' dann morgen noch mal was Kurzes dazu!
    GGGGLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotti,

    danke für den Award!
    Wir freuen uns sehr...

    Du hast es geschickt gelöst mit Deinen Antworten ;-)

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen