Sonntag, 13. Februar 2011

Flieg Vögelchen...

... und als hätte die liebe Eva es geahnt, daß die Lotti kleine Vögelchen so liebt ....
hat Sie mir diese wunder-wunderschönen Untersetzer in himmlischem Rosa&Rot geschickt...
DANKE -liebe let`s get creative - Eva-Du hast mir `ne Riesenfreude gemacht !!!!!!!

Mit wunderschönen Tilda-Bildchen von der lieben Rednoserunpet !!!Danke Redi !!!!!!!!!!!!


...fliiiieg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab die Vogelhäuser schon bei den Tilda Süchtigen gezeigt -
ich will sie Euch aber nicht vorenthalten und da sind sie.....

Ich bin so reich beschenkt mit Euch Lieben - mit oder ohne Geschenke ........Eure Lotti

Kommentare:

  1. ich wusste das du was richtig schönes draus machst.

    AntwortenLöschen
  2. Wiedermal ganz zauberhafte Bilder und die Untersetzer sind der Hit.

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotti,

    als ob ich es geahnt hätte mit den Vögeln... Aber ich wusste es - die Untersetzer passen enfach perfekt in das Lotti-Land!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen