Sonntag, 27. Februar 2011

Ich hoffe ...








... Ihr könnt es noch sehen, mein Tilda-Papier ...
Mir fällt aber halt immer noch `nen Verwendungszweck ein - was soll ich machen ...
???
Hier als Rückwandverschönerer im Regal ...
Bis bald Ihr Lieben-Die Lotti lässt grüßen ...

Kommentare:

  1. hej davon hab ich auch 2 regale.. klasse idee.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotti,

    wieder mal sooo schön! Toll finde ich auch die kleinen Gläschen mit den Ettiketten - sowas kann man doch nie genug haben!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Oh Lotti, oh Lotti!!!
    Du machst mich wieder mal sprachlos!!! Du hast soooo schöne Sachen! Und Deine Kreativität kennt wohl wirklich keine Grenzen!!! Ich bin begeistert!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Fotos (mal wieder) soooo schön!!! Hast du ein anderes Programm zum Bearbeiten benutzt??? oder einen anderen Style??? Sieht auf jeden Fall toll aus...
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ach Lotti, das Bord habe ich auch. Im Flur. Sitzt eine Tulda drin. Deine "Tapetenaktion" ist eine tolle Idee.
    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lotti,

    das sieht aber süß aus. Gefällt mir richtig gut mit der Rückwandgestaltung im Regal. Toll Idee. Danke, liebe Lotti. Und die Gläser sind ja ganz allerliebst. Wunder,wunder, wunder......

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Oh, welch wudnervoll rosarotes Regal und so schick tapeziert,..das würde mir auch gefallen ;o)
    Schöne Woche dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lotti,
    das Regal ist richtig süß und dein Blog ist sehr schön
    hab einen schönen Tag
    liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolel Idee. Das Regal habe ich auch. Allerdings im Badezimmer.
    Fehlt nur noch das Papier...

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen