Donnerstag, 24. Februar 2011

Ja, Lotti bastelt ...








... sooo gerne !!!!!!!!
Ich habe diesen Bilderrahmen bei "Depot" gefunden - übrigens auch das Schlüsselbrettchen ...
Ich hab Geschenkpapier(Danke Eva !!), uraltes Stopfgarn von meiner Omi, verschiedene Aufkleber, kleine Muffins, ein Reh und Pilze verwendet - eigentlich passt nix zusammen ...
Es ist eine wilde Collage geworden und ich mag sie !!!!!!
Die Bilderrahmen sind genial, sie sind so tief, daß man kleine, süße Dinge hinein stellen oder kleben kann ...
Ich hab ewig überlegt, wohin mit dem Minisetzkasten (der mal eine Verpackung für Ostereier war)
- jetzt hab ich ein Plätzchen gefunden und mit dem Rüschen-Karo-Band hab ich ihn auch noch verziert,
uund - fertig !!!!!
Macht es gut - Eure Lotti



Kommentare:

  1. ....wenn nix zusammen passt, sieht es doch am schönsten aus, Lotti!Sieht richtig klasse aus. Liebste Grüße und ein schönes Wochenende, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. ...hach...wie süß das alles geworden ist ...ein wenig Papier hier ...etwas kleber...ein Blümchen...schnell noch das Rehlein gefangen und schwups ein Wandverschönerer;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lotti,
    ich stelle mir ganz einfach vor, dass du 16 Stunden am Tag am Basteln bist und die übrigen 8 irgendwas anstreichst, oder so.

    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen