Donnerstag, 3. Februar 2011

Jetzt wird`s aber Zeit...


... ich begrüße auf`s aller-aller-herzlichste meine neuen Leser !!!!!
Ich freu mich soo, dass Ihr endlich zu mir gefunden habt...
Liebe :
Marion-Wunderland Design
Synke-Anna & die Tüddel-Ecke im Wolkenschloss
Bianca-Creativity Life and Me
Colli-Ide(e)n Reich
Branka & Tanja-Fina Gard
Andrea-Fabalino
Laura-Country Style
Taschenparadies
und auch Du liebe Nadja !!!!!!!!!!!

Seid alle willkommen bei Lotti zu Hause und Danke ,daß es Euch so gut bei mir gefällt, so daß Ihr länger bleiben wollt-DANKE !!!!!!!!!
Ich freu mich und sage bis bald -Ihr Lieben -und bleibe wie immer- Eure Lotti

Kommentare:

  1. Liebe Lotti,
    danke für die nette Begrüßung! Ich fühle mich hier schon ganz daheim!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. hej lotti deine digitalscraps sind echt superschön

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotti,
    das Scrap Bild ist wieder mal absolute Klasse geworden, schön dass Du so viele neue Leser hast!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal wieder supertoll. Schau mal auf meinem Blog vorbei. Ich habe da was für Dich,wenn Du magst.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen