Mittwoch, 2. Februar 2011

Nach einem ...




... kleinen Blogdurchhänger ist die Lotti wieder da !!
Hattet Ihr das auch schon ????

Untätig war ich aber nicht-ein kleines Regal habe ich gestrichen und die neuen Miniwäscheklammern haben auch einen Platz gefunden ...
Kleine Tilda-Vögel aus Papier zieren jetzt die Wand und Schachteln habe ich aufgehübscht...
Die Schachteln zeig ich Euch morgen...

Dann war gestern noch die Post da:

liebe Redi - nochmal Danke für die wunderschönen Ausschneidebögen -
You make my day !!!!!!
Ich geb Dir noch mal `ne Riesenumarmung...

... und Post von Mavis aus Amerika war auch dabei...
Mavis ist eine ältere Dame von 85 Jahren,die einige Verluste und Schwierigkeiten zu verkraften hat,sie ist dabei so was von positiv und überhaupt nicht verbittert !
Mavis macht Pläne für die Zukunft und zieht jetzt mal um...
Mavis schreibt E-mails und Briefe mit dem Computer,85 Jahre alt- cool ,oder ???
Sie hat so ein frohes Herz und schreibt in Ihem Brief alle paar Zeilen PTL !!
Vielleicht fragt Ihr Euch ,so wie ich ,was das heißt ??
Zum Schluss erklärt sie es --Praise The Lord !!!
Aha-das ist wohl Ihr Geheimnis !!!!!!

God bless you -Eure Lotti


Kommentare:

  1. hihi, dein heim ist ja schon fast ein tilda-museum ;) und ein jedes teilchen hübscher als das andere! :)

    vielen herzlichen dank für deinen netten kommentar und das kompliment :) ich fotografiere mit einer olympus e 410, das ist zwar mittlerweile schon ein etwas überholtes modell, aber für meine zwecke tut sie's noch ;)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotti, herzlich willkommen erst mal als neue Leserin bei mir!
    Ich kenne das mit der Blog-Faulheit. Ging mir in den letzten Tagen auch so. Habe jetzt gerade mal 2 Stunden "eine Runde gedreht" und einen neuen Post eingestellt. Jetzt bin ich erstmal wieder up to date...
    LG, Bianca
    Cool die alte Dame! Wie kamst Du denn mit ihr in Kontakt?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotti, ja das kenne ich auch!!!!
    Deine Vögelein sind sooo süüüßßß!
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  4. ha, das hätte ich auch nicht gewusst ;o)
    Ich sah, dass du deinen Gewinn schon gesichtet hast,..sag mir doch bitte , welche zwei Farbkombis du gerne hättest, und mail deine Adresse, dann schick ich sie schnell zu dir ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen