Donnerstag, 17. Februar 2011

Schon wieder ...




... erst die Waschmaschine, dann der Fernseher, bald darauf der Staubsauger und zum Schluss die Kaffeemaschine ...
Eins nach dem anderen" gab den Geist auf "...
Das Gute daran ist-jetzt ist alles neu und hält hoffe ich, noch gaanz lange ...
Da schon meine zweite Senseo dahin ging, bin ich umgestiegen und sehr zufrieden ...
Stell sie Euch mal vor-hier isse :

Ich hoffe bei Euch funktioniert noch alles - Eure Lotti

Kommentare:

  1. das ist für mich der absolute igitt kaffe haha. obwohl ich ohne nicht leben kann, den würd ich nicht trinken..gacker.. ich freu mich das du ne neue hast

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja gerade eine richtige Pechsträhne Du Arme:((
    Wir haben uns übrigens vor ein paar Tagen auch schon die zweite Senseo gekauft... Bin mal gespannt, wie lange sie diesmal hält...
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Uah, das kenne ich! Wenn was kaputt geht, dann folgt gleich das Nächste, und das Nächste...
    Ich hoffe, das jetzt alles eine Weile hält!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen