Sonntag, 6. Februar 2011

Sonne...










... satt !!!!
Gab`s heute auf unserem Spaziergang !!!
Ich nehm Euch mit an einen meiner Lieblingsplätze...
Hier ein paar Eindrücke für Euch-das Wetter war soo schön !!!
Sonnige Grüße -Eure Lotti

P.s.:Lotti hat `ne neue Kamera-ich könnte von morgens bis abends nur fotografieren...
Eine neue Kamera war schon gaanz lange mein Wunsch und Herr Svenson hat ihn mir erfüllt-
DICKEN KUSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle Fotos sind nicht bearbeitet-was ich sonst immer mache...
Ich stell Euch das gute Stück noch vor-denn ich kann sie nur wärmstens empfehlen...

Kommentare:

  1. ....welch schöne Bilder von Euren Ausflug;) ja ich wüßte auch zu gerne welch Fotoknipser das ist....

    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder und danke für die sonne

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja, es ist gut, wenn das Lotti mal raus kommt!
    Liebe Grüße und Glückwunsch zur neuen Kamera
    Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Lotti,
    schau mal auf meinem blog vorbei :o)!
    Liebe sonnige Grüße,
    *kim*

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin am Wochenende überhaupt nicht raus gekommen aus der Bude! Umso mehr freue ich mich über Deine Bilder!
    Danke, daß ich "mitgehen" durfte:))
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Bilder......danke.......da ist man gleich ein ganz anderer Mensch, wenn man die Sonne sieht...oder???
    Wünsche dir einen guten Wochenstart
    Annelie

    AntwortenLöschen
  7. Looks great ;-). Sonne kann man im Moment echt nicht genug haben...
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ihr wohnt ja wirklich in einer schönen Gegend.
    Liebe Grüße noch

    AntwortenLöschen