Samstag, 19. Februar 2011

Sweet dreams ...








... hier ein paar Fotos aus dem Schlafzimmer ...
Neue Deko - Wandfarbe - Vorhänge ...
Bin fast fertig ...
Was so ein bisschen umgestalten und Farbe doch ausmacht ...
Habt ein wunderschönes Wochenende - Eure Lotti

Kommentare:

  1. Was für ein wunder wunder wunder bares Schlafzimmer! Da werden Romantikträume war, dass wäre was für mich! Toll!

    Schönes Wochenende

    Herzlichst Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  2. Lotti, Lotti, Lotti.. willst du mein Schlafzimmer auch mal aufhuebschen? Wandfarbe ist lila.. Tob dich aus :D

    GlG aus Spanien
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. wünsch dir süße träume, liebste Lotti :o)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! Bei dir würd ich mich sofort wohl fühlen!!!
    Viele liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hey Lotti!

    Was für ein kuschliges Schlafzimmer! Die Vorhänge sind zuckersüß! Da fällt mir ein, dass ich auch mal wieder neue bräuchte...
    Hast du toll gemacht!

    Liebste Grüße, Reike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lotti, ganz entzückend deine Gardinen im Schlafzimmer. Meine Bine hat mir heute 4m Rosali vom Dingens mitgebracht und ich hänge und legen sie gerade gedanklich überall auf und hin. Gardinen im Schlafzimmer auch eine tolle Idee. Mensch ich könnte 10 m gebrauchen.
    Liebe Grüße und gute Ruh unter Mitwirkung von Rosali.
    Rosine

    AntwortenLöschen
  7. Genau SO und nicht anders, habe ich mir Lottis Schlafgemach vorgestellt!!!
    WUNDERVOLL!!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. oh......wie schööööönnnn!!
    LG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lotti,

    na da müssen die Träume doch alles froh sein! Wunderschön!!

    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen