Mittwoch, 16. März 2011

Alles nur ...




... geklaut ...
Nämlich hier bei meiner lieben Sylke !!!!!!!!!!!!!!!!
Deine Kissen hab ich sofort in`s Herz geschlossen und wusste -
solche bezaubernden Kissen muss ich haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schnödes Patchwork wie am Bürostuhl habe ich schon oft gemacht, aber SO -
genial !!!!!!
1.: so einfach !!
2.:die Nähte müssen nicht exakt aufeinander liegen, so geht es viel schneller !!
3.:es sieht etwas wild aus und das mag ich !!!!
Ich habe wild gemixt und ein Green Gate Geschirrhandtuch und eine Stoffserviette mit eingearbeitet !!!
Entstanden sind auch noch zwei gaanz einfache Rosalie-Kissen in weiß, mit Hotelverschluss-Ruck-Zuck !!!!
Ich freu mich über Euch alle und bleibe - wie immer - Eure Lotti

Kommentare:

  1. ja, da hast du vollkommen recht! es muß nicht immer alles akkurat sein! die kissen sehen toll aus. :-)

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuper schön! Und so tolle Stoffe. Begeisterung pur. Herzensgrüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cindy,
    das ist aber richtig schön und das wilde hat auch was.
    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. .....und sowas ist garantiert immer ein Unikat;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Woowww die schauen ja super schön aus..

    Und i find es auch gut, dass die Nähte da nicht immer passen müssen.. Wäre für mich auch nur reine *Friemelarbeit* ;) ..

    Liebste Grüße von der Ela

    AntwortenLöschen