Donnerstag, 3. März 2011

Augenbrauen ?




Ja - Augenbrauen .... gaanz wichtig !!!!
Jedenfalls für mich, ich zupfe und färbe und schummle auch noch mit Auenbrauenstift ...
Jetzt wisst Ihr Bescheid ...
Der Tweezerman-Spiegel ist genial zum zupfen und auch noch beleuchtet !!
Die 10-Fach Vergrößerung ist echt hilfreich, aber auch auch leicht schockierend -
da kommen Dinge zum Vorschein, die will man gar nicht sehen .....
Hier ein paar Fotos für Euch, mit einer sehr passenden Postkarte,
die Dame legt auch großen Wert auf Ihre Brauen ...
Ich schick Euch die allerliebsten Grüße -Eure Lotti

... und 100 Leser, ich flipp aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Gott sei Dank brauche ich noch keine Brille zum Brauenstrichnachziehen. Wie soll das denn gehen?
    Ansonsten geht das mit dem Restaurieren alter Gebäude noch ganz fix.

    Herzlichst Rosine

    AntwortenLöschen
  2. coole karte ;-) und ein bißchen glitzer hilft immer *hihihi*
    glückwunsch zu deinen 100 lesern, aber es ist auch immer wieder schön hier bei dir!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Japp...ich stehe auch total auf Glitzer. Schööön viel und IMMER.
    100 Leser, Lotti? Wow. Ich gratulieren. Gibst mir´n paar ab...? *gröhl*....
    Ganz liebe, liebe Grüße von hier, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Lotti Svenson, nun bin ich ganz rot geworden. Danke für all die lieben Worte und drück dich auch an mein Herzchen.
    Rosinchen

    AntwortenLöschen
  5. **kicher**

    Sag mal liebste Lotti, da wo du deine Tilda-Boegen herzauberst, kann man die dort auch Stueckweise kaufen? Heisst, ich brauche nur 2 Bögen. Ausserdem finde ich den Link nicht mehr, den du mir mal genannt hast, sonst wuerde ich selber schauen.

    gggggLG

    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hihi,..ich musste spontan lachen als ich deinen Post sah ;o) Ich hab' da mal..damals (!!) in Mangel einer Pinzette im Englandurlaub meine Brauen rasiert *räusper*,..also ich zupf nur in der Mitte (damit sie nicht zusammenwachsen *Kicher*) und den Rasierer habe ich recht gehalten,..mann sah das S..... aus kann ich dir sagen *grins*
    Feinen Abend wünsch ich dir und gratuliere zu 100!
    Groetjes
    Maren

    AntwortenLöschen