Mittwoch, 9. März 2011

Den kennt Ihr Alle ...




... gaanz bestimmt !!!!
Der wohl günstigste Schrank beim Schweden ...
Ich mag ihn, weiß und schlicht wie er so ist, nur die Türfüllung in echtem Plastik gefiel mir nicht
soo gut .
Also hab ich ewig überlegt, was könnte man da tun ??
Eigentlich wollte ich den Rosalie-Stoff hinter den wunderschönen Plastikscheiben befestigen,
dann gefiel es mir so besser ...
So, jetzt bin ich zufrieden und ich mag den Kleiderschrank noch mehr ...
Eure Lotti

Kommentare:

  1. Lotttiiiiii, der ist bombe!!!! Die Idee wähle ich zur Idee des Monats ;o) Hat nur zur Folge, dass ich dir das leider gleich nachmachen muss. Das sieht super toll aus und ist die günstigste Schönheit, die ich kenne. Toll. Danke. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen du Liebe, sag da ist gar kein Glas drin, nur Plastik? Ich hatte mir den auch schon son bisschen für mein Schlafzimmer ausgesucht, so aus der Ferne und ich glaube bei Emmeline habe ich ihn auch schon gesehen. Da bin ich aber enttäuscht, weil es wäre schon schwer überhaupt einen neuen Kleiderschrank bei der Regierung zu beantragen und nun auch noch das. Oder meine ich doch einen anderen Schrank vom Schweden?
    Naja, irgendwann komme ich wieder dort hin und dann schau ich mal nach.

    Sieht übrigens sehr, sehr schön aus deine Stoffgardinenkreationanschrank!!!

    ♥ ♥ ♥ Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Absolut klasse! Ich fand das Plastik darin auch immer störend - aber so ist er ja ganz und gar wundervoll!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Super Lotti! Klasse Idee! Und diese Stöffchen ,herrlich!
    Ich wollte grad das Billy mit Türen versehen,..weil im Schlafzimmer stört mich der Anblick von Büchern irgendwie ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. zauberhaft.. wirklich... und die idee ist einfach klasse

    AntwortenLöschen
  6. Auf die Art sieht das Ding genial aus! Man muss nur Ideen haben!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön, lotti!
    was für eine fetzige idee, dazu die tollen stoffe - ich bin begeistert!
    ich lie-ie-iebe rosali übrigens auch ganz arg! leider gibt es derzeit bei meinem schweden nur den weißen, nicht mehr den blauen. schade. die textiltante meinte aber, es wird ihn auch bald in grau geben. da bin ich gespannt.
    lg, reike

    AntwortenLöschen
  8. Das ist mal ne klasse Idee.. I wäre auch erst auf die Idee gekommen ihn von innen mit Stoff zu *verkleiden*.. Aber so schauts auch cool aus..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  9. ahhh krass ich hab den schrank erst gar nicht erkannt... sieht wirklich gleich ganz ganz anders aus!!! das steht dem schrank aber wirklich sehr gut ;-) ich bin immer wieder bed´geistert von deinen ideen!
    liebe grüße rebecca

    AntwortenLöschen