Donnerstag, 31. März 2011

Eigentlich wollten ...





... wir gestern in den Zoo ...
Wir haben uns aber spontan um entschieden und fuhren zum Schweden ...
Dagegen hab ich natürlich gar nichts ...
Ich hab ein wenig die Stoffvorräte aufgefüllt, ein paar Scheren zum basteln und Garn mitgenommen ...
also hier kommt die Beute - bis bald Eure Lotti

P.s.:nicht auf dem Foto sind 3m schwarzer Stoff, rosa Servierten, die leckeren Sauerrahm Chips....

Kommentare:

  1. Hehe, das ist ne gute *Umentscheidung* (ohhh herrje, gibt es dieses Wort überhaupt) gewesen.. I wäre auch lieber zum Schweden, als in den Zoo :) ..

    Nun ja, Dein Post hat sich damals so gelesen, als wenn Du auch heiraten möchtest ;) .. Steht ja nix geschrieben in Deinem Profil.. Weil mit *Mann* kann i ja auch schreiben, ohne das i verheiratet bin *gggg*..

    Herzlichst, die Ela

    AntwortenLöschen
  2. an dem stoff konnte ich auch nicht vorbei gehen- der lässt sich super gut zu allen möglichen farben kombinieren :-)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Was daraus wohl entstehen wird? Ich schick Dir ganz viele sonnige Grüße

    gespannte Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. dieses umentscheiden kenne ich *lach*!
    da bin ich wieder auf deine werke gespannt :o)...
    erholsame grüsschen von der kuschelcouch,
    *kimi*

    AntwortenLöschen