Dienstag, 8. März 2011

Ihr seht schon ...











... ich bin fasziniert von dem neuen Motivprogramm, meiner Kamera ...
Hier Fotos von unserem Spaziergang auf dem Skulpturenweg ...
Hoffe Ihr habt Spass ... bis bald - Lotti

Kommentare:

  1. ....ich bin wirklich beeindruckt von diesen tollen Aufnahmen und den Skulpturen...wow...da wäre ich auch gerne mal;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ein bisschen "spooky" aber trotzdem irgendwie interessant. Ich bin etwas - sagen wir mal - "ueberempfindlich" mit grossen Grimassen und Gesichtern :)

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaaaaaahhhhhh - du bist verrückt! Absolut! Welch große Überraschung habe ich da erhalten! Ich bin absolut sprachlos! Toll. Danke!

    Deine Landschaftsaufnahmen sind sehr schön, was ist das denn für ein Programm an deiner Kamera?

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Landschaftsaufnahmen!Dein Apparat ist toll.Aber diejenige (die Lotti), die dahinter steckt,macht die Aufnahmen!Das Lob geht also an Beide!!LG,Evy

    AntwortenLöschen