Montag, 14. März 2011

Kommt mit ...









...auf die Burg Lichtenstein ...
Folgt mir auf mittelalterlichen Spuren, Ihr lieben Burgfräuleins ...
So ein Ausflug macht doch immer wieder Spass, es hat zwar ein bisschen geregnet, aber das hat mich gar nicht gestört ...
Auf der Burg gibt es ein Standesamt, eine Kirche und eine Burgschenke, sehr romantisch zum heiraten, oder ???
Ihr Lieben - bis bald - Eure Lotti

Kommentare:

  1. Na hast Du etwa vor dort zu heiraten ;) ?

    Aber vielen Dank für die wundervollen *Eindrücke*.. Schaut wirklich sehr schön aus dort..

    Herzlichst, die Ela

    AntwortenLöschen
  2. ach, lotti, wunderschöne bilder, ich liebe ja auch diese alten burgen soo !!!
    wir fahren oht ins benachbarte bayern zur burg burghausen oder burg tittmoning, ich liebe es dort zu verweilen und den flair von mittelalterlicher zeit zu geniessen !!!
    drück dich fest
    xox mina

    AntwortenLöschen
  3. Tausend Dank fürs "Mitnehmen", liebe Lotti!
    Tolle Bilder hast Du gemacht!
    GGGGLG, Deien Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine schöne Burg - es sieht wirklich aus wie im Märchen!!

    Liebe Grüße und vielen Dank fürs "mitnehmen"
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lotti ,
    ich finde es ist eine sehr romantische Burg.
    Wenn ich mich nicht täusche , war ich auch schon mal im Urlaub auf dieser Burg . Liegt sie nicht in der Nähen von Eitorf (NRW).
    Tolle Fotos .
    Schöne Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen