Montag, 28. März 2011

Lotti geht in`s Kloster ...










Unser Ausflug führte uns gestern nach Bad Dürkheim,auf die Limburg.
Eine Mischung aus Burg und Kloster ...
Es war so schön dort, die Aussicht, das Licht, einfach alles ...
Aber was rede ich, schaut selbst, ich nehm Euch immer gerne mit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eure Lotti

Kommentare:

  1. Du hast ja einen schönen Blog!
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so schön aus!
    Jetzt, wo das Wetter wieder mitmacht hat man auch echt Lust wieder loszuziehen, gell??

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos,liebe Lotti!Irgendwie erinnern mich die Fotos an Eldena,Ruinen eines alten Klosters bei Greifswald.Es liegt sicherlich an den Backsteinen!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  4. Ach Lotti, auf der Limburg war ich schon so lange nicht mehr. Die kommt gleich mal auf die Ausflugsliste.
    Gehe aber öfter auf die Hardenburg, die meine absolute Lieblingsburg ist. Am Wochenende soll´s ja wieder schön werden.
    Liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen