Samstag, 26. März 2011

Lotti sagt DANKE ...


... an alle meine lieben,neuen Leser, Eure bezaubernden Kommentare und das es Euch in dieser weiten, weiten Welt des Netzes gibt und Ihr mich gefunden habt ...

Ich freu mich auch sehr über den Award von Kirsten, eine treue Seele, seit den ersten Stunden von Lotti Svensons Blog ...
Das ist so lieb, das Du an mich gedacht hast !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schön, das es Dich gibt !!!!

Ich fördere heute mal den kreativen Bloggernachwuchs -
soo schöne Blogs ...
Echt sehenswert und liebenswert, da freut man sich auf mehr ....

Den Award gebe ich weiter an :

Meikes Nähstübchen
Lila Lavendel
Svenjas Bastelecke
Finelly

Ich bin ja auch noch nicht soo lange dabei und kann mich noch sehr gut an meinen ersten Award
erinnern und an die große Freude, den er mir bereitet hat !!!!!!
Hoffe es geht Euch genau so !!!!!!!!!!

Ach so, 7 Dinge über mich :
- ich glaube, mein Gäste- WC werde ich umgestalten, in grün ...
... natürlich werde ich Fotos für Euch machen ...
- mein Lotti-Garten ist zum Lotter-Garten verkommen, da muss sich etwas tun ...
- die Gartenstühle und die Bank brauchen Farbe, rosa ? rot ?weiß ?Punkte ????......
- meine Haustür soll weiß werden und das Geländer auch, also Pinsel und Farbe her ...
- der Schuhschrank bekommt auch einen Anstrich in weiß ...
- es gibt doch immer was zu tun ...
- jetzt kennt ihr meine geheimsten Pläne ...

Zum Schluss - bitte vertragt Euch doch und seid lieb zueinander ...
Ich plädiere für mehr Harmonie !!!!
Ich schick Euch die allerliebsten Grüße - Eure Lotti

Kommentare:

  1. da freu ich mich doch schon auf die kreativen fotos von dir

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, das ist aber lieb von dir, Lotti!
    Ich freue mich über den Award und fühle mich geehrt :-)
    *juchuuuuuuu*

    Liebste Grüße und ein schönes Rest-Wochenende! :)

    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Also ein "Anstreich-Mammutprojekt" :D

    Herzlichen Glueckwunsch zum Award. Dein Blog ist aber auch Top. :)

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir ein riiiiesengroßes JIIIIPPPIIIIII :-))

    Freue mich total! Da blogt man doch gleich viel lieber!

    Danke, liebe Lotti! :-)

    AntwortenLöschen