Freitag, 4. März 2011

Schön ...




... aber nicht bunt genug für`s Lotti-Land !!!
Ich mag Schriftzüge und Buchstaben ...
Ich zeig sie Euch im Originalzustand und morgen in Farbe -
denn ich bin gerade dabei zu pinseln ...
Ich hab die Magnete bei Thalia gefunden, ich finde da leider immer irgend etwas ...
Vor allem in der Hobby-Kreativ-Abteilung und beim Schnick-Schnack, ich hab da schon so manche Pause verbracht ....
Heute war ich auf einem Flohmarkt und ich habe nichts gekauft ...
Mich hat nichts so richtig angesprochen, ihr wisst schon,
"kauf mich, putz mich, mal mich rosa an und verpass mir `ne karierte Schleife ..."
Ich hatte gerne alte Knöpfe, 70er- Jahre-Stoffe und was Buntes und Schönes entdeckt -
sollte wohl nicht sein ...
Macht aber nix - bis morgen - Eure Lotti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen