Donnerstag, 31. März 2011

Was...






... macht man mit der restlichen Lotti-Küchenfarbe ...???
Streichen - alle verfügbaren Keilrahmen !!!!!!
Den Rest der Farbe habe ich in ein Marmeladeglas abgefüllt, sieht lecker aus, schmeckt aber ganz bestimmt nicht so ...
Diese Woche haben die Svensons Urlaub und sind viel unterwegs ...
Heute waren wir beim Schweden ...
Beute folgt ...
Eure Lotti

Kommentare:

  1. hihi da fahr ich morgen hin.. freu..

    AntwortenLöschen
  2. ich liiiiiiebe den SCHWEDEN und deine tolle küchenfarbe :o))))!

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Lotti, deine Bilder sind doch auch immer speziell Lotti. So hat jeder seinen Stil und das ist ja auch das tolle am Bloggen mit Euch, weil jeder etwas ganz besonderes kann.
    LG♥♥♥Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotti,

    klasse sieht es mal wieder aus - Lotti eben! Und nun hoffe ich, dass sich niemand die restliche Farbe versehentlich aufs Brot schmiert... ;)

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ach Lotti....

    ich würde auch gerne einen rosa Keilrahmen von dir haben... mit einem schönen Lotti-Bild drauf!!

    Auf den Schweden bin ich schon etwas neidisch... bei uns liegt der nächste 1 Std. einfache Fahrzeit entfernt....*wuähhh*

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen