Sonntag, 20. März 2011

Wisst Ihr was ...





... echt schön ist ????
Liebe Kollegen !!!!!!
Das kleine Adressbuch und die Zettelbox hat mir eine Kollegin geschenkt !!!
Ist das nicht süss und so schön rosa .....
Wir haben so kleine stapelbare Boxen, eigentlich für die Lohnabrechnung,Infos usw. .....
Meine Chefin und liebe Kolleginnen legen mir Stoffe, Bänder,Perlen und alle möglichen Dinge hinein, die das Bastlerherz höher schlagen lassen !!!!!!!
Ist das lieb oder ist das lieb ??????????
Da ich weiss, das einige hier auf meinem Blog vorbeischauen, sag ich mal HALLO und schick Euch liebe Grüße und Danke, daß Ihr an mich denkt !!!!!!!!!
Oft weiss ich gar nicht von wem etwas ist ......
Wie z.B. der Glitzer, ich hab schon eine Idee was ich damit mache .....
Zeig ich natürlich hier ...
Bis bald - virtuell oder real - Eure Lotti

Kommentare:

  1. Da hast Du aber wirklich ganz liebe Kolleginnen,die dich so überraschen.Die Schachteln eignen sich aber auch hervorragend für solche Nettigkeiten.LG und ein schönes Wochenende,Evy

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv LIEB!!! Tolle Kollegen hast du. Ich bekomme von meinen auch hin und wieder was...immer wieder schön. So, einen schönen Sonntag für dich. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine nette Idee, und so liebe Kolleginnen hast Du. Die Serie aus der diese Zettelbox stammt, finde ich auch so schön und habe mir schon vieles davon gegönnt.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine liebe Geste. Tolle Kolleginnen hast du. Sowas sollte es ofters geben oder?

    Bin schon gespannt, was du zauberst..

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Lotti, also die Bloggerwelt ist ja schon eine nicht wirkliche, aber wenn Kolleginnen dir so zauberhafte Dinge in deine Box legen, dann handelt es sich ohne Zweifel, um eine Märchenwelt. Dass es so etwas noch gibt heute, wer hätte das gedacht. Also meine Kolleginnen sind immer nur an sich selbst interessiert und wenn nicht, dann ist es auch nichts Gutes.
    Also genieße es!!!
    Rosine♥♥♥

    AntwortenLöschen