Dienstag, 19. April 2011

Ein Geständis ...




... von Eurer Lotti !!!
Ich bin gescheitert und zwar an den wunderschönen Granny Squares aus meinem neuen Häkelbuch ...
Dachte ich doch, ich wäre eine erfahrene Häkelspezialistin - tja ??!!
Aaaaaber, Not macht ja bekanntlich erfinderich und so hab ich auf mein neues Häkelkissen
kleine gehäkelte Applikationen genäht !
Mir gefällt es echt gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!Was meint Ihr ???????????????????

Ich freu mich ja so, das euch mein Gärtchen so gut gefällt, da hat sich die Arbeit ja total gelohnt !!!
Eure Kommentare erfreuen mein Herz so - bis bald ihr Lieben

Kommentare:

  1. ahhhhhh liebe lotti...

    dein kissen ist wunderschön - ich kann so früh am morgen gar nicht die richtigen worte dafür finden!

    ohhh... solch ein kissen hätte ich auch gerne! woher kommen nur all deine schönen ideen?? ich hätte auch gerne eine lotti-hirn.

    liebe grüße
    melanie ♥

    AntwortenLöschen
  2. so ist es auch sehr schön.. sieht man gar nicht das es anders sollte. schön das du wieder gesund bist

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, sieht aber gar nicht gescheitert aus. Ich finde es schön und da keiner weiß, was eigentlich draus werden sollte...
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Also ich habe jetzt auch geschaut.....und geschaut.....und geschaut....ich kann aber auch nichts Gescheitertes finden.
    Das Kissen ist einfach nur klasse!!!!!
    Hab einen schönen Tag.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Lotti das sieht klasse aus, wo hast Du den die süssen Erdbeeren gefunden??
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Von scheitern kann ich gar nichts erkennen. Sieht doch toll aus.
    ♥♥♥Rosine

    AntwortenLöschen
  7. Hääää? Gescheitert? Nö, das sieht toll aus und ich wäre froh, wenn ich überhaupt häkeln könnte. Ich finde dein Grannykissen suuuuupertruuuupermitsahnedrauf ;o) Liebste Sonnengrüße von Sylke, die es nicht mehr abwarten kann, am Samstag endlich in den Dänemarkurlaub zu kommen!!!!

    AntwortenLöschen
  8. ach man kann nicht immer alles, kann sein dass du es mal wieder probierst dass es dann klappt!
    Mir gefällt es sehr gut dein Grannykissen.
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft! Das schönste Häkelkissen hast du da gezaubert... Wo kann ich mich für den Lostopf einschreiben???

    ; )

    AntwortenLöschen