Donnerstag, 28. April 2011

Outdoor, die Zweite ...






... und jetzt aber wirklich draußen ...
So, es hängt die Tilda-Deko, die Hakenleisten lagen noch im Keller rum ...
Punkte mit dem Holzdübel darauf gestempelt und wie gemacht für mein Lotti-Gärtchen !!!!!

Ich begrüße von ganzem Lotti-Herzen meine neuen Leser und freu mich über Euch-
HERZLICH WILLKOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie schön das ihr den Weg in Lottis kleine Welt gefunden habt, fühlt Euch wohl im Hause Svenson !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
120 Leser, vor Monaten undenkbar für mich-schwups wart Ihr da und ich bin sehr glücklich darüber !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WELCOME - WELCOME - WELCOME - WELCOME - WELCOME !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis bald Eure Lotti Svenson

Kommentare:

  1. hej das sieht richtig schön aus bei dir.. gefällt mir sehr gut. die wimemel sind klasse

    AntwortenLöschen
  2. oh lotti, ich möchte dich besuchen kommen - aber dann musst du damit rechnen, das ich mich bei dir häuslich einrichte ;-) es sieht alles soooo schön aus, so friedlich, so sonnig, so bunt, so fröhlich -- traumhaft :o)
    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Träum, was ist das schön

    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lotti,
    wunderschön sieht es bei Dir aus!!!
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. goldig siehts aus .. hast du schön hin bekommen

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  6. Super schöööön!!!! Ganz mein Geschmack!!! Bin total begeistert :-) Liebe Grüße, Bastelmaus

    AntwortenLöschen
  7. Süß,liebe Lotti!!Verträumt und einladend!Ein schönes Wochenende!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  8. so ein süsser blog, ganz tolle dekos ♥
    LG

    AntwortenLöschen