Mittwoch, 6. April 2011

So ..



Ein Blumenmeer ...
Dinos & Co. ...



Ein Sonnenbad ...
Im biblischen Garten ...

Die Weidenkirche ...
Bye, bye ...
... die Gatenschau !

... haben wir den letzten Urlaubstag verbracht ...
Danach fuhr Herr Svenson auf ein Fortbildungs-Seminar und heute kommt er wieder nach Hause
-wie kann man jemand nur soo sehr vermissen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HERZSCHMERZ ....
So - aber jetzt die Fotos ...
Bis bald - Eure Lotti

Kommentare:

  1. ja lotti da blutet das herz wenn der mann so lange weg ist.. ich hatte das auch.. 8 monate lang.. immer 2 wochen weg und nur 2 tage da.. das ist nicht schön.. aber nu kommt er ja bald wieder..

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß, Herzschmerz weil Mann nicht da...
    Wo ich das gelesen hab, hat sich ein kleines bisschen meine Unterlippe nach vorne gezogen!
    Hach, ich fühle mit...:o)

    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen