Freitag, 8. April 2011

Von Tilda inspiriert ...







... hat Lotti gemalt ...
Hier das Ergebnis ...
bis bald ihr Lieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Lotti, das hast du schön gemalt!
    Mach doch mal mit bei unserer Malerei auf Rosines Malblog. Nächstes Thema "Ort der Geborgenheit" na das trifft es doch schon mal. Sind nicht im Bauch dieser Puppe, eine Puppe, eine Puppe und eine Puppe?

    LG Rosine♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sooo schön, liebe Lotti! Das würde ich mir sofort an die Wand hängen!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Recht Lotti die Muffins wären wirklich wie für dich geschaffen:-) Die würden einfach toll in deine farbenfrohe und bunte und schöne Umgebung passen!!!
    Danke für deine süßen Komentare!!!
    Deine Rebecca

    P.S. das bild ist sehr süß geworden!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ein so farbenfrohes Bild!Die Muffins darauf sind natürlich meine Favoriten.Ich hatte auch Mut zur Farbe und zum Ausprobieren.Das Ergebnis ist auf meinem Post zu sehen!Ein schönes Wochenende und LG,Evy

    AntwortenLöschen