Montag, 18. April 2011

Wisst Ihr was ???







Ihr seid die Besten - vielen, vielen Dank für Eure guten Wünsche und lieben Worte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir geht`s wieder viel besser und das, was ich letzte Woche machen wollte, hab ich jetzt getan ...
Das Punkte-Lotti-Gärtchen wieder auf Vordermann gebracht ...
Neue Punkte - Wimpel - Herzen - Kissen und Fähnchen ...
Blumen gepflanzt, aufgeräumt, Laub entfernt ...
So wurde aus dem Lotter - Garten wieder der Lotti - Garten ...
Bin fast fertig, noch ein paar Kleinigkeiten, z. B. Kräuter pflanzen und ein bisschen Feinschliff im Garten ...
Ich glaube die Gartenbank bleibt blau, passt so gut zur neuen Tischdecke ...
Aber ihr wisst ja wie das so ist, heute so und morgen so ...
In diesem Sinne - Eure Lotti


Kommentare:

  1. Liebe Lotti,
    so schön ist es in deinem Gärtchen.Hier wäre auch noch eine Terasse die eine Aufhübschung nötig hätte.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunder-, wunderschön *schwääärm
    Lg aylin

    AntwortenLöschen
  3. Frisch,fröhlich,farbenfrog,frühlingshaft....,wunderschöne Bilder von Deinem Gärtchen!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  4. Sowas von absolut zauberhaft. Das ist wiedereinmal ganz mein Geschmack. Da würde mir der Kaffee wirklich gut schmecken ;o) Einen schönen, sonnigen Tag für dich. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. och, sieht das schön aus bei dir! :-)

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh ist das ein schöner Lotti-Garten!!

    Du darfst gerne bei mir vorbeikommen und auch etwas verschönern....

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  7. hallo lotti,
    du hast aber deinen garten hübsch gestaltet ;)
    ist der stoff der wimpelkette (also das gepunktete wachstuch) vom schweden?
    wollte demnächst auch nochmal hin... ;-)
    liebe grüße!
    svenja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lotti,
    schön, dass es dir wieder besser geht! Dein Garten ist wundervoll, liebevoll bis ins kleinste Detail - sogar mit Herzen auf der Gießkanne...

    Alles Liebe aus dem sonnigen England,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lotti,
    wundervoll gemütlich ist´s bei Dir jetzt im Garten und ganz nach Lotti-Art. Da lässt sich bestimmt gut Frühstücken an Ostern. Die Stoffherzen am Stil gefallen mir besonders gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und liebste Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lotti, das hier sieht ja aus wie im Märchenwald! Märchenterrasse!
    Wunderschön!!!
    ♥♥♥Rosine

    AntwortenLöschen
  11. Oh ,ich war zeitweise eben nicht online wegen Bestfriend besuch aus der Heimat..war's du krank?! Dann freue ich mich, dass es dir wieder besser geht!
    Dein Garten ist jawohl ein Traum! Ach, da würde ich gern mal einen Kaffe trinken und alles bestaunen ;o)
    Schöne Ostertage wünsch ich dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen