Montag, 23. Mai 2011

ADIEU - schöner Lotti-Garten ...




Hallo-Chaos !!!!!!!!!!!!!
Mein geliebtes Gärtchen ist eine einzige Baustelle ...
... mit Bagger, tiefem Graben, Bauarbeiter die mir beim kochen mal über die Schulter schauen, da sie genau vor meinem Küchenfenster arbeiten ...
Rasen - Ade, Ruhe - Bye, Bye ...

Aber - gemäß Lottis Motto - aus allem das Beste machen und in jeder Krise steckt eine Chance,
(das glaub ich wirklich, das mit der Krise), hab ich mir neue Vorhänge beim Schweden gekauft,
lustige mit hellblauen Pünktchen ...(ein bisschen Privatsphäre muss sein)
und habe schon ein paar Ideen gesammelt, für die Zeit, wenn die Baustelle Geschichte ist und das wird ja irgendwann so sein ...
Ich denke, sie werden neue Erde aufschütten und Rasen säen, war eh mal nötig ...
und dann - mach ich alles neu ...
Vorerst geht die Baustelle vorm Haus weiter, zum Glück leiser als gedacht, denn morgens um 7 geht`s los und Ihr wisst ja, als Nachteule ist das gar nicht meine Zeit ....
beim Schweden hab ich auch noch große Blumentöpfe mitgenommen, ihr seht ich denke positiv ..........Eure Lotti


Kommentare:

  1. Oh Schreck, was ist mit dem schönen Lotti-Garten passiert?

    Ich glaube, da müsste ich mir fürs Seelenheil auch erstmal neue Vorhänge kaufen... Was wird denn gemacht? Und vor allem wie lange? Jetzt, wo so schönes Wetter ist...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Och Mensch, Lotti...der schöne Garten. Das wird bestimmt wieder, und dann erblüht er in ganz neuen Farben. Ein Neuanfang ist doch auch positiv ;o) Ich drück dich mal...Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Was? Mitten im Sommer? Oh, dein schöner, so liebevoll hergerichteter Garten...mir fehlen die Worte...komm lass dich drücken!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lotti, was ist denn bei dir los? Garten umgemodelt, wieso? Der schöne Lottigarten, aber du machst was tolles neues, oder?
    Liebe Grüße Rosine♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Warum wird der Garten umgebaggert?

    Der schoene Lottigarten

    kaputt :(

    ♥ Svenja ♥

    AntwortenLöschen