Montag, 16. Mai 2011

... and the winner is ...


Maike von Magentarot !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Maike, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte schick mir Deine Adresse ....

Alle anderen Lieben, ich male bald wieder neue Bilder und das war nicht meine letzte Verlosung -
denn ich liebe Verlosungen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es macht einfach Spaß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
... so wie Ihr alle der Lotti einfach so `nen Spaß macht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis bald - ich freu mich auf Euch ...

Kommentare:

  1. Oh ich freue mich soooooooooooooooo.
    Vielen lieben Dank.
    Ich habe gewooooooooooonen.
    Und an alle anderen,nicht traurig sein Lotti malt wieder.
    Lg Maike

    AntwortenLöschen
  2. Cooooool. Herzlichen Glückwunsch an die liebe Gewinnerin. Suuuuper :o) Liebste Dienstagsgrüße von Sylke

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch.... das ist eins chöner gewinn

    AntwortenLöschen